Effective Partnering for School Change: Improving Early Childhood Education in Urban Classrooms von Jie-Qi Chen, Patricia Horsch Orcheser: Karen DeMoss Verlag: Teachers College Press Reihe: Early Childhood Education Seri Taschenbuch ISBN: 978-0-8077-4413-0 Erschienen am 15.12.2003 Sprache: Englisch Format: 233 mm [H] x 156 mm [B] x 13 mm [T] Gewicht: 277 Gramm Umfang: 173 Seiten
Preis: 25,50 € keine Versandkosten (Inland)
Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 16. Oktober in der Buchhandlung abholen.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
25,50 €
merken
Whatsapp
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
This work explores the promise of university-school partnerships for improving our public schools by reporting on an 11-year initiative involving nine public elementary schools in low-income Chicago neighbourhoods.