Bültmann & Gerriets
(Un)Learning Disability
Recognizing and Changing Restrictive Views of Student Ability
von Annmarie D Baines
Verlag: Teachers College Press
Reihe: Disability, Culture, and Equit
Taschenbuch
ISBN: 978-0-8077-5536-5
Erschienen am 07.03.2014
Sprache: Englisch
Format: 226 mm [H] x 155 mm [B] x 13 mm [T]
Gewicht: 272 Gramm
Umfang: 192 Seiten

Preis: 39,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 9. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

How do high school students confront and resolve conflicting messages about their intelligence and academic potential, particularly when labelled with social and learning disabilities? Following the lives of adolescents at home as well as in and out of school, this title makes visible the disabling language, contextual arrangements, and unconscious social practices that restrict learning regardless of special education services.



AnnMarie D. Baines is an assistant professor in the Department of Secondary Education at San Francisco State University.


weitere Titel der Reihe