Bültmann & Gerriets
Does Compliance Matter in Special Education?
Idea and the Hidden Inequities of Practice
von Catherine Kramarczuk Voulgarides
Verlag: Teachers College Press
Reihe: Disability, Culture, and Equit
Taschenbuch
ISBN: 978-0-8077-5901-1
Erschienen am 20.04.2018
Sprache: Englisch
Format: 226 mm [H] x 155 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 227 Gramm
Umfang: 176 Seiten

Preis: 43,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 9. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

43,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Asks a question that many educators may think, but won't say out loud: Does compliance with IDEA legislation matter? The author acknowledges that, while compliance with the Individuals with Disabilities Education Act is important, it can also be an administrative burden that detracts from practitioners' capacity to serve students with disabilities.



Catherine Kramarczuk Voulgarides is an assistant professor of special education at the City University of New York (CUNY)--Hunter College.


weitere Titel der Reihe