Bültmann & Gerriets
Kicking Center
Gender and the Selling of Women's Professional Soccer
von Rachel Allison
Verlag: Rutgers University Press
Reihe: Critical Issues in Sport and S
Taschenbuch
ISBN: 978-0-8135-8677-9
Erschienen am 30.08.2018
Sprache: Englisch
Format: 228 mm [H] x 151 mm [B] x 20 mm [T]
Gewicht: 296 Gramm
Umfang: 220 Seiten

Preis: 36,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 18. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

36,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Investigates a women's soccer league seeking to break into the male-dominated centre of US professional sport. Through an examination of the challenges and opportunities identified by those working for and with this league, Rachel Allison demonstrates how gender inequality is both constructed and contested in professional sport.



List of Abbreviations 
Introduction: Kicking Center                         
1    Women's Soccer in the United States                                       
2    Business or Cause? Contested Goals                                   
3    We're Taking Over! Constructing the Fan Base                   
4    Image Politics and Media (In)Visibility                               
Conclusion: Kicking Forward?                            
Appendices
Acknowledgments
Notes
Bibliography                                             
Index
 


weitere Titel der Reihe