Bültmann & Gerriets
Beyond "teaching to the Test"
Rethinking Accountability and Assessment for English Language Learners
von Betsy Gilliland, Shannon Pella
Verlag: National Council of Teachers of English (Ncte)
Reihe: Principles in Practice
Taschenbuch
ISBN: 978-0-8141-0294-7
Erschienen am 16.06.2017
Sprache: Englisch
Format: 188 mm [H] x 229 mm [B] x 13 mm [T]
Gewicht: 399 Gramm
Umfang: 167 Seiten

Preis: 30,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 27. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

30,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung

Betsy Gilliland is an associate professor in the Department of Second Language Studies at the University of Hawaiʻi Mānoa, where she teaches courses on second language writing, teacher research, and qualitative research methods to undergraduate and graduate students. Co-editor of the Journal of Response to Writing, she was chair of the TESOL Second Language Writing Interest Section (2019-2020) and has published in TESOL Journal, Journal of Second Language Writing, and ELT Journal, among others. She was a Fulbright Scholar at the Universidad de Atacama (Chile) in 2018.


weitere Titel der Reihe