Bültmann & Gerriets
R & D Collaboration on Trial: Realizing Value from the Corporate Image
von David V. Gibson
Orcheser: Everett M. Rogers
Verlag: Harvard Business Review Press
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-87584-364-3
Auflage: New
Erschienen am 15.05.1994
Sprache: Englisch
Format: 241 mm [H] x 162 mm [B] x 46 mm [T]
Gewicht: 1043 Gramm
Umfang: 607 Seiten

Preis: 39,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 6. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Shaken by the dramatic inroads made by Japanese competitors into high-tech electronics, a number of US electronic firms joined forces in 1982 to form the first US for-profit research consortium: MCC (Microelectronics and Computer Technology Corp.). This book describes MCC's formation and the problems it encountered.