Bültmann & Gerriets
Successful Marketing Strategy for High-Tech Firms
von Eric Viardot
Verlag: Artech House Publishers
Reihe: Artech House Technology Manage
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-89006-854-0
Auflage: Revised
Erschienen am 15.07.1998
Sprache: Englisch
Format: 237 mm [H] x 159 mm [B] x 21 mm [T]
Gewicht: 513 Gramm
Umfang: 288 Seiten

Preis: 105,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 20. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

105,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

This book helps the reader to understand and apply essential marketing principles for success in designing high-tech product marketing strategies. It helps both novice and veteran marketing professionals focus on the critical factors that can determine success or failure for high-tech products.


weitere Titel der Reihe