Bültmann & Gerriets
Building Business Value: How to Command a Premium Price for Your Midsized Company
von Martin O'Neill
Verlag: THIRD BRIDGE PR
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-9820569-0-5
Erschienen am 15.05.2009
Sprache: Englisch
Format: 241 mm [H] x 160 mm [B] x 20 mm [T]
Gewicht: 476 Gramm
Umfang: 156 Seiten

Preis: 23,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 19. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

23,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Presents a road map for leaders of mid-sized companies to: assess their current situation, paint a compelling picture of the future, build alignment among the leadership regarding that future, and develop specific transformational initiatives that will build real value.