Bültmann & Gerriets
Fundraising and Nonprofit Marketing
A Research Overview
von Roger Bennett
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Reihe: State of the Art in Business Research
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-032-42809-3
Erschienen am 18.07.2023
Sprache: Englisch
Format: 143 mm [H] x 223 mm [B] x 15 mm [T]
Gewicht: 256 Gramm
Umfang: 122 Seiten

Preis: 64,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 8. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

provides a concise introduction to the latest research in the fundraising and nonprofit marketing field.



Roger Bennett is a Professor of Marketing at Kingston University, UK.



1 1. Introduction 2. Frameworks and foundations 3. Fundraising in theory and practice 4. Fundraising today and tomorrow 5. Conclusion, reflections, and opportunities for future research


andere Formate
weitere Titel der Reihe