Bültmann & Gerriets
Audience
von Helen Wood
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Reihe: Key Ideas in Media & Cultural Studies
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-032-53975-1
Erschienen am 21.02.2024
Sprache: Englisch
Format: 198 mm [H] x 129 mm [B]
Gewicht: 500 Gramm
Umfang: 174 Seiten

Preis: 167,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 12. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

This accessible guide through audience studies' histories outlines a contemporary Cultural Studies approach to audiences for the digital age.



Helen Wood is Professor of Media and Cultural Studies at the University of Aston, Birmingham, UK. She has published widely on gender, television, class and audiences, including the books Talking with Television (2009) and with Beverley Skeggs Reacting to Reality Television (2012). She was formerly a long-serving editor of the European Journal of Cultural Studies.



Introduction 1. Audience 2. Anchor 3. Mean 4. Feel 5. Work 6. The Digital Circuit


andere Formate
weitere Titel der Reihe