Bültmann & Gerriets
Digital Identity and Everyday Activism
Sharing Private Stories with Networked Publics
von Sonja Vivienne
Verlag: Springer
Reihe: Palgrave Studies in Communicat
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-137-50073-1
Auflage: 2016 edition
Erschienen am 01.11.2015
Sprache: Englisch
Format: 223 mm [H] x 144 mm [B] x 22 mm [T]
Gewicht: 427 Gramm
Umfang: 226 Seiten

Preis: 130,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 21. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

130,50 €
merken
zum E-Book (PDF) 117,69 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

This book reinvigorates the space between scholarly texts on self-representation, voice and agency and practical field-guides to community media and digital storytelling. It offers reflection on the ethical praxis of co-creative media, and an indispensable suite of digitally savvy representation strategies, pertinent to modern people everywhere.



Sonja Vivienne lectures in Digital Media at Flinders University of South Australia, Australia. Her research focuses on digitally mediated self-representation, online activism and storytelling among networked publics. She has a background in media production, working with marginalised communities towards social change.


andere Formate
weitere Titel der Reihe