Bültmann & Gerriets
Sensory Marketing
Theoretical and Empirical Grounds
von Bertil Hultén
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
Reihe: Routledge Interpretive Marketing Research
Taschenbuch
ISBN: 978-1-138-04101-1
Erschienen am 10.03.2017
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 22 mm [T]
Gewicht: 562 Gramm
Umfang: 404 Seiten

Preis: 71,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 7. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Sensory Marketing offers a global view of the use of senses in marketing strategy based on consumers' perception and behaviour. Integrating the company constraints and classical approaches of branding and communication, the author presents sensory marketing as an emergent marketing paradigm in theory and practice.



1. History of Consumer Marketing 2. The Marketing Dynamics 3. Sensory Marketing 4. The Brain and the Five Senses 5. The Sense of Sight 6. The Sense of Sound 7. The Sense of Smell 8. The Sense of Touch 9. The Sense of Taste 10. Multi-Sensory Brand Experience 11. Sensory Marketing In The Future



Bertil Hultén is Professor of Marketing at Linnaeus University, Sweden.


andere Formate