Bültmann & Gerriets
The Ideological Octopus
An Exploration of Television and its Audience
von Justin Lewis
Verlag: Taylor & Francis
Taschenbuch
ISBN: 978-1-138-98944-3
Erschienen am 26.11.2015
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 156 mm [B] x 12 mm [T]
Gewicht: 331 Gramm
Umfang: 232 Seiten

Preis: 59,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 24. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

First Published in 1991. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.



Preface Part 1 1. An Introduction to the TV Audience 2. Rethinking Audience 3. The New Audience Research 4. Gathering Evidence Part 2 5. Two Empirical Studies 6. Behind the News 7. The Power of the Popular Television: The Case of Cosby 8. Conclusion


andere Formate