Bültmann & Gerriets
Strategic Alliances: Three Ways to Make Them Work
von Steve Steinhilber
Verlag: Harvard Business Review Press
Reihe: Memo to the CEO
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-4221-2588-5
Erschienen am 15.10.2008
Sprache: Englisch
Format: 190 mm [H] x 118 mm [B] x 19 mm [T]
Gewicht: 214 Gramm
Umfang: 160 Seiten

Preis: 25,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 19. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

25,00 €
merken
zum E-Book (EPUB) 25,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext

Steve Steinhilber is vice president of Strategic Alliances at Cisco.



As a top executive, you've almost certainly forged strategic alliances with other companies. Some of these deals have worked--but many others have likely failed. In fact, companies worldwide launch more than two thousand strategic alliances every year, and more than half never deliver as promised.


andere Formate
weitere Titel der Reihe