Bültmann & Gerriets
Do You Want to Keep Your Customers Forever?
von Joseph B. Pine, Don Peppers, Martha Rogers
Verlag: Harvard Business Review Press
Reihe: Harvard Business Review Classics
Hardcover
ISBN: 978-1-4221-4027-7
Erschienen am 15.03.2010
Sprache: Englisch
Format: 165 mm [H] x 108 mm [B] x 12 mm [T]
Gewicht: 81 Gramm
Umfang: 96 Seiten

Preis: 10,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 14. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

10,50 €
merken
zum E-Book (EPUB) 9,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

"Originally published in Harvard business review in March 1995"--T.p. verso.



B. Joseph Pine is president of Strategic Horizons, a consulting firm based in Ridgefield, Connecticut; he is also author of Mass Customization: The New Frontier in Business Competition (HBS Press, 1993) among other books. Don Peppers is president and Martha Rogers executive vice president of Marketing 1:1, a consulting firm in Stamford, Connecticut. Rogers is also a professor of telecommunications at Bowling Green State University in Bowling Green, Ohio. Peppers and Rogers are coauthors of The One to One Future: Building Relationships One Customer at a Time (Currency/Doubleday, 1993).


andere Formate
weitere Titel der Reihe