Bültmann & Gerriets
A Sense of Urgency
von John P. Kotter
Verlag: Harvard Business Review Press
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-4221-7971-0
Erschienen am 15.08.2008
Sprache: Englisch
Format: 218 mm [H] x 149 mm [B] x 25 mm [T]
Gewicht: 358 Gramm
Umfang: 208 Seiten

Preis: 29,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 8. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

29,50 €
merken
zum E-Book (EPUB) 30,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

In his international bestseller "Leading Change," Kotter provided an action plan for implementing successful transformations. Now, he shines the spotlight on the crucial first step in his framework: creating a sense of urgency by getting people to actually see and feel the need for change.




John P. Kotter is Konosuke Matsushita Professor of Leadership, Emeritus, at Harvard Business School, and is widely regarded as the world's foremost authority on leadership and change.


andere Formate