Bültmann & Gerriets
Social Media in Iran
Politics and Society After 2009
von David M Faris, Babak Rahimi
Verlag: State University of New York Press
Taschenbuch
ISBN: 978-1-4384-5882-3
Erschienen am 02.07.2016
Sprache: Englisch
Format: 226 mm [H] x 152 mm [B] x 23 mm [T]
Gewicht: 454 Gramm
Umfang: 334 Seiten

Preis: 39,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 30. Juli in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,00 €
merken
Gratis-Leseprobe
zum E-Book (EPUB) 38,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

First comprehensive account of how the Internet has impacted life in Iran.



David M. Faris is Chair of the Department of Political Science and Public Administration at Roosevelt University and the author of Dissent and Revolution in a Digital Age: Social Media, Blogging and Activism in Egypt. Babak Rahimi is Associate Professor of Communication, Culture, and Religion at the University of California, San Diego. He is the author of Theater State and the Formation of Early Modern Public Sphere in Iran: Studies on Safavid Muharram Rituals, 1590-1641 CE.


andere Formate