Hyperthematics The Logic of Value von Marc M. Anderson Verlag: SUNY Press Reihe: SUNY series in American Philosophy and Cultural Thought Hardcover ISBN: 978-1-4384-7534-9 Erschienen am 02.07.2020 Sprache: Englisch Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 31 mm [T] Gewicht: 842 Gramm Umfang: 524 Seiten
Preis: 38,20 € keine Versandkosten (Inland)
Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 29. November.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext
Marc M. Anderson received his PhD in philosophy from the University of Leuven in Belgium.
Presents a new and unique method for developing principles to be applied in creating and increasing value.