Bültmann & Gerriets
Teachers and Students as Co-Learners
Toward a Mutual Value Theory
von Dengting Boyanton
Verlag: Peter Lang Inc., International Academic Publishers
Reihe: Educational Psychology Nr. 11
Reihe: ISSN
E-Book / PDF
Kopierschutz: Adobe DRM


Speicherplatz: 10 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-1-4539-1286-7
Auflage: 1. Auflage
Erschienen am 01.11.2010
Sprache: Englisch
Umfang: 273 Seiten

Preis: 51,99 €

Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Dengting Boyanton (PhD, University of Virginia) is Assistant Professor of Educational Psychology at Long Island University-Post. She has earned many awards including the AERA Division K Early Career Award (nominee), Dupont Fellowship, A. L. Bennett
Endowed Scholarship, and the LIU-TLI Instructional Innovation Award.



Contents: Value - Authenticity - Powerfulness - Self-value - Perceived Self-value - Other-value - Course-value.


andere Formate