Bültmann & Gerriets
Educators for Diverse Classrooms
A Case Study Approach to Equity and Inclusion in Education
von Manu Sharma, Amanda Zbacnik
Verlag: RLPG/Galleys
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-4758-5110-6
Erschienen am 14.11.2019
Sprache: Englisch
Format: 235 mm [H] x 157 mm [B] x 14 mm [T]
Gewicht: 414 Gramm
Umfang: 174 Seiten

Preis: 71,40 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 22. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

71,40 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

This unique book strives to bring difficult but much needed conversations about the current day equity issues in North America to the forefront through case studies



By Manu Sharma and Amanda Zbacnik



Foreword
Preface
Introduction
Part 1: Equity Issue: Mental Health
Vignette #1: Shirley (Middle Public School)
*Vignette #2: John (Secondary Public School)
Part 2: Equity Issue: Special Education Concerns
Vignette #3: Pablo (Middle Public School)
Vignette #4: Tammy (Middle Public School)
*Vignette #5: Shawn (Elementary Public School)
*Vignette #6: Herman (Elementary Public School)
*Vignette #7: Beth (Elementary Public School)
Part 3: Equity Issue: Aggressive Behaviors Un-identified in Mainstream Classrooms
Vignette #8: Darren (Elementary Public School)
Vignette #9: Anthony (Elementary Public School)
Vignette #10: Rahul (Elementary Public School)
Vignette #11: Jack (Elementary Public School)
Vignette #12: Sunny (Elementary Public School)
*Vignette #13: Justin (Elementary Public School)
Part 4: Equity Issue: Religion
Vignette #14: Mindy (Middle Public School)
Vignette #15: Nadine (Elementary Public School)
Part 5: Equity Issue: Socio-Economic Status
Vignette #16: Joseph (Elementary Public School)
*Vignette #17: Faye (Secondary Public School)
*Vignette #18: Brent (Secondary Public School)
*Vignette #19: Connie (Secondary Public School)
Part 6: Equity Issue: Ethnicity
Vignette #20: Kenny (Elementary Public School)
Part 7: Equity Issue: Language
*Vignette #21: Tenley (Elementary Public School)
*Vignette #22: Tenley continued (Elementary Public School)
*Vignette #23: Nicole (Elementary Public School)
Part 8: Equity Issue: Difference in Parental Mindsets
*Vignette #24: Johnny (Elementary Public School)
*Vignette #25: Denny (Elementary Public School)
*Vignette #26: Brenda (Secondary Public School)
Part 9: Equity Issue: Bullying
*Vignette #27: Cade (Secondary Public School)
*Vignette #28: Adam (Secondary Public School)
Conclusion and Significance of book
Index


andere Formate