Bültmann & Gerriets
Customer Experience: What, How and Why Now Volume 1
von Don Peppers
Verlag: Publishdrive Inc.
Taschenbuch
ISBN: 978-1-4835-6015-1
Erschienen am 30.04.2016
Sprache: Englisch
Format: 228 mm [H] x 151 mm [B] x 20 mm [T]
Gewicht: 414 Gramm
Umfang: 250 Seiten

Preis: 25,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 8. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

25,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

If you're looking for advice on how to think about, improve, and deliver a better customer experience, then this is the book for you. Organized as a series of short, easily digested and self-contained essays, it's packed with concrete examples, suggestions, and inspiring ideas. Read it straight through, or snack on it as you like.