Bültmann & Gerriets
The American Presidency and Entertainment Media
How Technology Affects Political Communication
von Thomas Gallagher
Verlag: RLPG/Galleys
Reihe: Lexington Studies in Political Communication
Taschenbuch
ISBN: 978-1-4985-4989-9
Erschienen am 13.06.2019
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 262 Gramm
Umfang: 174 Seiten

Preis: 55,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 29. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

55,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

This book examines the presidency's relationship with television entertainment, particularly late night comic talk shows. It covers presidential campaigns and administrations from Ronald Reagan to Donald Trump.



Contents
Introduction
Chapter 1 - Theory and Method
Chapter 2 - Different Strokes
Chapter 3 - Fragmentation and War
Chapter 4 - America Online
Chapter 5 - Fair and Balanced?
Conclusion
Works Cited
About the Author


andere Formate
weitere Titel der Reihe