Bültmann & Gerriets
The Quest for Attention
Nonprofit Advocacy in a Social Media Age
von Chao Guo, Gregory D Saxton
Verlag: Stanford University Press
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-5036-0501-5
Erschienen am 28.07.2020
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 19 mm [T]
Gewicht: 549 Gramm
Umfang: 256 Seiten

Preis: 140,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 20. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

140,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Nonprofit advocacy in a data science world: pay attention to attention.



Chao Guo is Associate Professor of Nonprofit Management in the School of Social Policy & Practice at the University of Pennsylvania.Gregory D. Saxton is Associate Professor of Accounting in the Schulich School of Business at York University.



1. Social Media and Nonprofit Advocacy: The Beginning of a New Paradigm
2. The Context of Social Media Advocacy
3. Getting Attention: An Organizational-Level Analysis
4. Building an Explanatory Model at the Message Level
5. Beyond Clicktivism: From Attention to Impact
6. The Future of Nonprofit Advocacy in a Data-Driven World


andere Formate