Myth in Modern Media Management and Marketing von Anna Kalinowska-¿ele¿nik, Jan Kreft, Sylwia Kuczamer-K¿opotowska Verlag: Business Science Reference Taschenbuch ISBN: 978-1-5225-9101-6 Erschienen am 19.04.2019 Sprache: Englisch Format: 254 mm [H] x 178 mm [B] x 18 mm [T] Gewicht: 641 Gramm Umfang: 340 Seiten
Preis: 175,80 € keine Versandkosten (Inland)
Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 23. Oktober.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
175,80 €
merken
Whatsapp
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
"This book analyzes the role of myth in management and marketing on the new media organization market. It also examines the media environment created by organizations, users and media recipients, as well as algorithms, codes and protocols"--