Bültmann & Gerriets
Entertaining Ethics
Lessons in Media Ethics from Popular Culture
von Chad Painter, Lee Wilkins
Verlag: RLPG/Galleys
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-5381-3819-9
Erschienen am 11.03.2021
Sprache: Englisch
Format: 235 mm [H] x 157 mm [B] x 15 mm [T]
Gewicht: 450 Gramm
Umfang: 200 Seiten

Preis: 89,30 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 28. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

89,30 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

An accessible and imaginative approach to ethical theory, this book examines core concepts like truth-telling, loyalty, privacy, public service, media economics, social justice, advocacy, and accountability through the lens of popular films, television shows, and music.



By Chad Painter and Lee Wilkins


andere Formate