Bültmann & Gerriets
Globalization and American Popular Culture
von Lane Crothers
Verlag: Globe Pequot Publishing Group Inc/Bloomsbury
Reihe: Globalization
Hardcover
ISBN: 978-1-5381-4268-4
Auflage: Fifth Edition
Erschienen am 12.02.2021
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 19 mm [T]
Gewicht: 537 Gramm
Umfang: 330 Seiten

Preis: 47,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 16. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

47,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Now in a fully updated edition, this concise book explores the ways American movies, TV, music, fast food, sports, gaming, and fashion influence globalization. Projecting the future impact of popular culture, from both the United States and elsewhere, Crothers makes a powerful argument for its central role in shaping global politics and economies.


andere Formate
weitere Titel der Reihe