Bültmann & Gerriets
Growing Complexity of the Global Marketplace
von Carl L Swanson, Abbass Alkahafaji, Mike H Ryan
Verlag: Emerald Publishing Limited
Reihe: International Research in the Nr. 2
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-55938-622-7
Erschienen am 14.05.1996
Sprache: Englisch
Format: 240 mm [H] x 161 mm [B] x 18 mm [T]
Gewicht: 548 Gramm
Umfang: 256 Seiten

Preis: 155,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 5. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

155,99 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

This volume continues this series of international business issues with an exploration of the development and growing complexity of the global marketplace. One section should be of particular interest to those involved in European business. Entitled "Enlarging the European Perspective," it deals with marketing strategy in post-Cold War Eastern Europe and European integration and banking in Greece. The international theme is further developed with chapters on Mexico, the US and Japan.