Bültmann & Gerriets
Trading Up
Why Consumers Want New Luxury Goods--and How Companies Create Them
von Michael J. Silverstein, Neil Fiske, John Butman
Verlag: Penguin Publishing Group
Hardcover
ISBN: 978-1-59184-070-1
Erschienen am 29.04.2008
Sprache: Englisch
Format: 210 mm [H] x 140 mm [B] x 19 mm [T]
Gewicht: 443 Gramm
Umfang: 322 Seiten

Preis: 23,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 15. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

23,50 €
merken
Gratis-Leseprobe
zum E-Book (EPUB) 5,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext

Michael J. Silverstein and Neil Fiske



Trading up isn't just for the wealthy anymore. These days no one is shocked when an administrative assistant buys silk pajamas at Victoria's Secret. Or a young professional buys only Kendall-Jackson premium wines. Or a construction worker splurges on a $3,000 set of Callaway golf clubs.
In dozens of categories, these new luxury brands now sell at huge premiums over conventional goods, and in much larger volumes than traditional old luxury goods. Trading Up has become the definitive book about this growing trend.


andere Formate