Bültmann & Gerriets
What Should Teachers Know about Technology?
Perspectives and Practices (PB)
von Yong Zhao
Verlag: Information Age Publishing
Hardcover
ISBN: 978-1-59311-036-9
Erschienen am 01.01.2003
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 156 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 289 Gramm
Umfang: 184 Seiten

Preis: 62,60 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 10. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

62,60 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

A comprehensive picture of prominent perspectives on technology literacy for teachers and practices in preparing teachers to become technologically literate. The articles address such issues as the theoretical foundations of teacher technology knowledge, and the role of technology in teaching.