Bültmann & Gerriets
Consumer Adoption and Usage of Broadband
von Yogesh K. Dwivedi
Verlag: IRM Press
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-59904-783-6
Erschienen am 31.08.2007
Sprache: Englisch
Format: 260 mm [H] x 183 mm [B] x 23 mm [T]
Gewicht: 827 Gramm
Umfang: 334 Seiten

Preis: 107,10 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 7. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

107,10 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

This title offers a conceptual model for examining consumer adoption, usage and impact of broadband, utilizing various construct methodologies, and thereby providing a clear window into the rational decisions of potential broadband consumers.