Bültmann & Gerriets
Making Money Moral
How a New Wave of Visionaries Is Linking Purpose and Profit
von Judith Rodin, Saadia Madsbjerg
Verlag: University of Pennsylvania Press
Taschenbuch
ISBN: 978-1-61363-110-2
Erschienen am 09.02.2021
Sprache: Englisch
Format: 215 mm [H] x 142 mm [B] x 15 mm [T]
Gewicht: 230 Gramm
Umfang: 182 Seiten

Preis: 24,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 22. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

24,00 €
merken
Gratis-Leseprobe
zum E-Book (EPUB) 23,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

In Making Money Moral: How a New Wave of Visionaries Is Linking Purpose and Profit, authors Judith Rodin and Saadia Madsbjerg explore a burgeoning movement of ambitious innovators unlocking private-sector investments in new ways to solve global problems, from environmental challenges to social issues such as poverty and inequality.



Judith Rodin and Saadia Madsbjerg


andere Formate