Bültmann & Gerriets
Innovation Killers: How Financial Tools Destroy Your Capacity to Do New Things
von Clayton M. Christensen, Stephen P. Kaufman, Willy C. Shih
Verlag: Harvard Business Review PR
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-63369-499-6
Erschienen am 15.07.2010
Sprache: Englisch
Format: 211 mm [H] x 128 mm [B] x 15 mm [T]
Gewicht: 181 Gramm
Umfang: 58 Seiten

Preis: 21,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 2. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

21,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.