Bültmann & Gerriets
Dynamics of a Social Language Learning Community
Beliefs, Membership and Identity
von Jo Mynard, Michael Burke, Daniel Hooper
Verlag: Multilingual Matters
Reihe: Psychology of Language Learning and Teaching Nr. 9
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-78892-890-8
Erschienen am 31.08.2020
Sprache: Englisch
Format: 240 mm [H] x 161 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 489 Gramm
Umfang: 212 Seiten

Preis: 141,40 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 14. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

141,40 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

This book presents an in-depth look at a social language learning space within a university context. Drawing on the literature from identity in second language learning, communities of practice and learner beliefs, it demonstrates how psychological phenomena shape a space and how a learning space can contribute to a wider learning ecology.



The authors are all researchers working at Kanda University of International Studies, Japan. The research team is led by Jo Mynard, Professor and Director of the Self Access Learning Center. The co-authors, Michael Burke, Daniel Hooper, Bethan Kushida, Phoebe Lyon, Ross Sampson and Phillip Taw, are all lecturers within the English Language Institute at the university.


weitere Titel der Reihe