Bültmann & Gerriets
Racializing Media Policy
von Richard T. Craig, Jason A. Smith
Verlag: Emerald Publishing Limited
Reihe: Emerald Points
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-80455-737-2
Erschienen am 22.02.2023
Sprache: Englisch
Format: 235 mm [H] x 157 mm [B] x 11 mm [T]
Gewicht: 338 Gramm
Umfang: 120 Seiten

Preis: 69,40 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 12. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

69,40 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Racializing Media Policy contributes to a wider understanding of the role of policy work in the media systems, examining the ways that race is embedded within those structures. It is an important read for scholars across the Sociology and Media Studies fields, in addition to providing critical context for policymakers.



Jason A. Smith is an Affiliate Faculty with the Center for Social Science Research at George Mason University, USA, and member of the Justice 21 Committee with the Society for the Study of Social Problems.

Richard T. Craig is an Associate Professor of Communication at George Mason University, USA. His research centers on mass media political economy; addressing the production, distribution and consumption of media content.


weitere Titel der Reihe