Bültmann & Gerriets
The Tourist Gaze 3.0
von John Urry, Jonas Larsen
Verlag: SAGE Publishing Ltd
Reihe: Published in association with Theory, Culture & Society
Hardcover
ISBN: 978-1-84920-377-7
Erschienen am 24.08.2011
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 156 mm [B] x 17 mm [T]
Gewicht: 456 Gramm
Umfang: 298 Seiten

Preis: 68,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 29. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

His main research in recent years has been in advocating and developing a new paradigm for the social sciences, the new mobilities paradigm



A fully revised edition of a seminal text from a world class authority in tourism. Each chapter has been significantly updated to include fresh data, examples and critical theory and three entirely new chapters have been added. A modern classic.



Preface
Preface to the Second Edition
Preface to 3.0
Theories
Mass Tourism
Economies
Working under the Gaze
Changing Tourist Cultures
Places, Buildings and Design
Vision and Photography
Performances
Risks and Futures


andere Formate