Bültmann & Gerriets
Brands and Cultural Analysis
von Arthur Asa Berger
Verlag: Springer International Publishing
Reihe: Political Pedagogies
Reihe: Psychology and Our Planet
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-030-24709-6
Auflage: 1st ed. 2019
Erschienen am 25.10.2019
Sprache: Englisch
Umfang: 177 Seiten

Preis: 58,84 €

58,84 €
merken
zum Hardcover 58,84 €
Biografische Anmerkung

Arthur Asa Berger is Professor Emeritus of Broadcast and Electronic Communication Arts at San Francisco State University, USA. He has published more than one hundred papers and more than seventy books on popular culture, media, consumer culture, semiotics, humor, and tourism.  He has lectured at universities in twenty-six countries and his books have been translated into nine languages


andere Formate
weitere Titel der Reihe