Bültmann & Gerriets

Schule & Lernen / Berufsschule / Englisch
Marketingkompetenz: Grundwissen Marketing
Marktforschung und Analyse, Marketingplanung, Marketinginstrumente. Fachbuch
von Uwe Engler, Ellen Hautmann
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH Kontaktdaten
Reihe: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Hardcover
ISBN: 978-3-06-451013-5
Erschienen am 15.05.2014
Sprache: Deutsch
Format: 190 mm [H] x 129 mm [B] x 15 mm [T]
Gewicht: 266 Gramm
Umfang: 232 Seiten

Preis: 16,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und schon ab dem 13. März in der Buchhandlung abholen

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

16,99 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext


Informationen zum Titel:


In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage, um weiteres Fachwissen aufzubauen.

Mit einem ausführlichen Glossar im hinteren Teil des Buches.


ähnliche Titel
weitere Titel der Reihe