Bültmann & Gerriets
The Rhetoric of Moral Protest
Public Campaigns, Celebrity Endorsement and Political Mobilization
von Christian Lahusen
Verlag: De Gruyter
Reihe: de Gruyter Studies in Organization Nr. 76
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-11-015093-3
Auflage: Reprint 2013
Erschienen am 12.07.1996
Sprache: Englisch
Format: 236 mm [H] x 160 mm [B] x 30 mm [T]
Gewicht: 811 Gramm
Umfang: 444 Seiten

Preis: 149,95 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 4. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

149,95 €
merken
zum E-Book (PDF) 149,95 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Frontmatter -- Table of contents -- Introduction -- Part I Towards a theory of political mobilization -- Part II Investing in popular music: the opportunities for campaigning -- Part III Designing and composing protest simulacra: the campaign events and artifacts -- Part IV Understanding and explaining mobilization: campaign strategies and organized collective action -- Part V The globalization of collective action: international campaigns in context -- Epilogue -- Music scores -- References


andere Formate
weitere Titel der Reihe