Bültmann & Gerriets
Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie
von Hans H. Hinterhuber
Verlag: De Gruyter
Reihe: De Gruyter Lehrbuch
E-Book / PDF
Kopierschutz: Adobe DRM

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-11-232248-2
Auflage: 5., neubearbeitete und erweiterte Aufl. Reprint 2020
Erschienen am 18.05.2020
Sprache: Deutsch
Umfang: 263 Seiten

Preis: 109,95 €

109,95 €
merken
zum Hardcover 109,95 €
Klappentext

Strategische Unternehmungsführung ist die Gesamtheit von Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen, mit denen eine Unternehmung in einer turbulenten Umwelt Wettbewerbsvorteile erzielen und ihren Wert nachhaltig erhöhen kann. Das bewährte Sieben-Phasen-Modell der strategischen Unternehmungsführung - Vision, Unternehmungspolitik, Strategien, Ziele und Rahmenbedingungen für die Funktionsbereiche und regionalen Einheiten, Organisation und Prozesse, Umsetzung sowie Unternehmungskultur und -identität - ist hilfreich, die zunehmende Komplexität der Führung von Unternehmungen jeder Größe erfolgreich zu bewältigen.

Das bewährte und für die 7. Auflage grundlegend neu bearbeitete Lehrbuch ist geeignet für alle Unternehmer, Führungskräfte und Studenten, die an einer systematischen Gesamtdarstellung der Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen für die strategische Führung von Unternehmungen interessiert sind.


andere Formate
weitere Titel der Reihe