Bültmann & Gerriets

Recht/Steuern/Wirtschaft / Wirtschaft / BWL
Wissenszentrierte CRM-Strategien
Daten - Information - Wissen
von Andreas Schmidt
Verlag: Kohlhammer W.
Reihe: Kundenzentrierte Unternehmensführung
Hardcover
ISBN: 978-3-17-028997-0
Erscheint im Juni 2025
Sprache: Deutsch
Format: 240 mm [H] x 170 mm [B] x 15 mm [T]
Umfang: 250 Seiten

Preis: 35,00 €
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Klappentext
Biografische Anmerkung

Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unternehmens. Er teilt seine Erfahrungen intensiv mit anderen Kunden und nutzt die Transparenz, die Vernetzung und neue Technologien bieten. Für die Unternehmen wird es damit immer wichtiger, eine lernende Beziehung zum Kunden aufzubauen und marketingbezogenes Wissen gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln. Dieses Buch zeigt auf, wie eine wissenszentrierte CRM-Strategie zum gemeinsamen Unternehmens-Kunden-Erfolg führen kann. Dabei entwickelt der Autor entlang der "Knowledge Blueprint for CRM"-Systematik eine kundenorientierte Wissensorganisation, Prozesse und Systeme.



Professor Dr.-Ing. Andreas Schmidt vertritt das Lehrgebiet Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Osnabrück.


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