Bültmann & Gerriets
Die Massenmedien im Wahlkampf
Die Bundestagswahl 2002
von Christina Holtz-Bacha
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-80461-7
Auflage: 2003
Erschienen am 07.03.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 285 Seiten

Preis: 35,96 €

35,96 €
merken
zum Hardcover 54,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin am Institut für Publizistik der Universität Mainz.



Einleitung - Wahlkampf im Internet - Nachrichtenberichterstattung zu den Bundestagswahlkämpfen 1990-2002 im Vergleich - Plakate im Bundestagswahlkampf 2002 - Kandidateninterview und Fernsehduell: Journalisten zwischen Konfrontation und Kooperation - Umfragen in der Wahlkampfberichterstattung - Metaberichterstattung im Wahlkampf - Die Darstellung der Kanzlerkandidaten bei der Bundestagswahl im historischen Vergleich - Die Bundestagswahlen im Radio - Wovon hängt der Gesamteindruck ab, den Spitzenpolitiker im Fernsehen hinterlassen? - Third-Person-Effekte politischer Medieninhalte bei der Berichterstattung über die Bundestagswahl 2002


andere Formate