Bültmann & Gerriets
Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen
Das Beispiel universitärer Weiterbildungsprogramme in Asien und Europa
von Yeon-Hee Lee
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-81051-9
Auflage: 2002
Erschienen am 02.07.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 295 Seiten

Preis: 56,64 €

56,64 €
merken
zum Hardcover 79,95 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Dr. Yeon-Hee Lee promovierte bei Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Lehrstuhl für Marketing der Freien Universität Berlin. Sie ist als Senior Research Engineer bei LG-EDS Systems Inc. in Korea tätig.



I: Einleitung.- 1 Einleitung.- 2 Weiterbildungsprogramme als Absatzobjekt.- II: Grundlegende Theorieanwendung zur Erforschung des Beschaffungsverhaltens.- 3 Grundlagen zur Analyse des Beschaffungsverhaltens der Nachfrager aus Sicht der Neuen Institutionenökonomie am Beispiel eines universitären Weiterbildungsprogramms.- 4 Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen aus Sicht der Neuen Institutionenökonomie am Beispiel eines universitären Weiterbildungsprogramms.- III: Spezifische Theorieanwendung für internationale Märkte.- 5 Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Europa am Beispiel eines universitären Weiterbildungsprogramms.- IV: Empirische Überprüfung der Theorieanwendung.- 6 Empirische Untersuchung des Beschaffungsverhaltens von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Europa am Beispiel eines universitären Weiterbildungsprogramms.- V: Schlußfolgerung und Implikationen.- 7 Schlußfolgerung der Arbeit und Implikationen für das Dienstleistungsmarketing.


andere Formate