Bültmann & Gerriets
Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen
von Sven Pagel
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-81079-3
Auflage: 2003
Erschienen am 07.03.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 357 Seiten

Preis: 78,22 €

78,22 €
merken
zum Hardcover 84,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Dr. Sven Pagel promovierte bei Professor Dr. Jürgen Heinrich am Institut für Journalistik der Universität Dortmund. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete er bei verschiedenen Rundfunksendern in den Bereichen Informationstechnologie, Digital-TV- und Internetredaktion. Er ist derzeit als Referent in der ARD Onlinekoordination tätig.



Wertschöpfungsprozesse in Fernsehunternehmen
Digitalisierung der Wertschöpfungsprozesse in Fernsehunternehmen
Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen
Empirie zum Content Management in Fernsehunternehmen



Sven Pagel entwickelt erstmals integrierte Wertschöpfungsprozesse für Fernsehen, Internet und digitale Dienste. Damit zeigt der Autor - beispielhaft für die Programmkategorie Nachrichten - neue Workflows und Organisationsformen als Lösungsansätze für Rundfunksender bei der weiteren Digitalisierung und dem Aufbau von Content Management Systemen auf.


andere Formate
weitere Titel der Reihe