Bültmann & Gerriets
Markenarchitektur in der Konsumwelt
Branding zur Distinktion
von Anne Bracklow
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Kulturwissenschaft
Reihe: Verhandlung der Deutschen Gesellschaft Rheumatologie
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-81358-9
Auflage: 2004
Erschienen am 27.11.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 221 Seiten

Preis: 44,95 €

44,95 €
merken
zum Hardcover 64,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Dr. Anne Bracklow promovierte bei Prof. Dr. Gottfried Korff am Institut für Empirische Kulturwissenschaft der Universität Tübingen. Sie ist derzeit als Projektleiterin im Bereich Marketingkommunikation / Corporate Architecture für die Marken BMW und MINI in der BMW Group tätig.



1 Einleitung.- 2 Prägungen der bundesrepublikanischen Konsumkultur.- 3 Konsumkultur und Markenbildung.- 4 Konsumarchitektur.- 5 Trends und Markenarchitektur.- 6 Schluss.- 7 Anhang.- 8 Experten.- 9 Literatur.


andere Formate