Bültmann & Gerriets
Strategische Positionierung in der Automobilbranche
Der Einsatz von virtueller Produktentwicklung und Wertschöpfungsnetzwerken
von Oliver Tietze
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Strategisches Kompetenz-Management
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-81642-9
Auflage: 2003
Erschienen am 07.03.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 325 Seiten

Preis: 38,66 €

38,66 €
merken
zum Hardcover 69,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Dr. Oliver Tietze promovierte bei Prof. Dr. Günter Specht am Lehrstuhl für Technologiemanagement & Marketing der TU Darmstadt. Er ist Unternehmensberater bei McKinsey & Company in Düsseldorf.



Strategisches Kompetenzmanagement in der Automobilentwicklung
Relevante Veränderungstreiber und ihre Wirkungen auf die geforderten Eigenschaften eines Automobils
Weiterentwicklung der bestehenden Kompetenzbasis durch Einsatz einer durchgängigen virtuellen Automobilentwicklung
Herausbildung distinkter Kernkompetenzprofile in kooperativen Entwicklungspartnerschaften


andere Formate