Bültmann & Gerriets
Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing
Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse auf der Basis der Resource-Advantage-Theorie
von Kai Adolphs
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-81865-2
Auflage: 2004
Erschienen am 19.12.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 228 Seiten

Preis: 62,94 €

62,94 €
merken
zum Hardcover 69,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Dr. Kai Adolphs ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Friedhelm Bliemel am Lehrstuhl für Marketing der Technischen Universität Kaiserslautern.



Grundlagen des Electronic Retailing
Theoretische Erklärungsansätze für strategische Wettbewerbsvorteile von Unternehmen
Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing aus Sicht der Resource-Advantage-Theorie
Wettbewerbsvorteile durch Innovationen auf Basis von Informationstechnologie
Empirische Überprüfung: Wettbewerbsstrategie, technologiebezogene Innovationsstrategie und Unternehmenserfolg im Electronic Retailing


andere Formate