Bültmann & Gerriets
Wissensmanagement im technischen Service
Praxisorientierter Gestaltungsrahmen am Beispiel industrieller Großanlagen
von Michael Weinrauch
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Strategisches Kompetenz-Management
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-81969-7
Auflage: 2005
Erschienen am 27.02.2015
Sprache: Deutsch
Umfang: 328 Seiten

Preis: 38,66 €

38,66 €
merken
zum Hardcover 69,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Dr. Michael Weinrauch war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Günter Specht am Lehrstuhl für Technologiemanagement & Marketing der Technischen Universität Darmstadt. Er ist als Leiter Forschung & Entwicklung für die Bereiche Instandhaltung und Elektro- und Leittechnik bei der Frametome ANP GmbH in Erlangen tätig.



Grundlagen des Wissensmanagements
Grundlagen des technischen Service für industrielle Großanlagen
Wissen im technischen Service für industrielle Großanlagen
Gestaltung des Wissensmanagements im technischen Service von Großanlagen



Michael Weinrauch entwickelt einen leistungsfähigen theorieorientierten und praxisgerechten Bezugsrahmen zur Gestaltung eines integrierten Wissens- und Servicemanagements. Er präsentiert zahlreiche Vorschläge zur Verbesserung von Erfassung, Verteilung und Nutzung des Service- und Instandhaltungswissens sowie einen Prototyp für wissensbasierte Software.


andere Formate