Bültmann & Gerriets
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen
Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements
von Frank Huber
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: nbf neue betriebswirtschaftliche forschung Nr. 331
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Nr. 331
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ISBN: 978-3-322-82021-1
Auflage: 2004
Erschienen am 08.03.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 334 Seiten

Preis: 38,66 €

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zum Hardcover 54,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Professor Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Universität Mainz.



Notwendigkeit einer Analyse der Erfolgsfaktoren von Markenallianzen
Die Markenperspektive im strategischen Management
Marke und Markenallianz
Konzeptualisierung eines mehrdimensionalen Modells zur Markenperspektive des strategischen Managements
Markenallianzen als empirisches Problem
Markenallianzen als strategische Option


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