Bültmann & Gerriets
Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter
von Werner Becker
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-83434-8
Auflage: 2000
Erschienen am 17.04.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 307 Seiten

Preis: 33,26 €

33,26 €
merken
zum Hardcover 69,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Dr. Werner Becker promovierte bei Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II an der Universität Hannover. Er ist Strategieberater für die Pharma- und Konsumgüterindustrie bei Andersen Consulting, Zürich.



Pharmazeutische Kommunikationspolitik - Auswirkungen der Umweltentwicklungen auf das Kommunikationsmanagement pharmazeutischer Unternehmen - Aufbau eines integrierten Kommunikationsmanagement - Kommunikationsphilosophie als normative Basis der integrierten Kommunikation - Strategische und operative Ausgestaltung der integrierten Kommunikation



Werner Becker analysiert die Dynamik des Kommunikationswettbewerbs pharmazeutischer Unternehmen und entwickelt ein neues Konzept für die Ausgestaltung eines normativ verankerten und strategisch orientierten Kommunikationsmanagement.


andere Formate
weitere Titel der Reihe