Bültmann & Gerriets
Der Kundenmanager
Das Erfolgsrezept im Verdrängungswettbewerb
von Wolfgang Maderthaner
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
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ISBN: 978-3-322-84208-4
Auflage: 1987
Erschienen am 08.03.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 176 Seiten

Preis: 42,99 €

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Inhaltsverzeichnis

Einführung.- A Grundlagen für eine Strategie "Heraus aus der Austauschbarkeit".- A1 Warum Kunden-Manager besser verkaufen als "Verkäufer".- A2 Der GTA-Wert - ein strategischer Leitstern.- A3 Nicht das Produkt, sondern das Kunden- Management-Programm verkaufen.- B Werkzeuge für die Umsetzung des Kunden-Manager- Konzepts.- B1 Situationsanalyse - die wichtigste Vorarbeit.- B2 Das Argument - kein Versuchsballon.- B3 Das selbstbewußte Verkaufsgespräch des Kunden-Managers.- B4 Das Kunden-Management-Programm und dessen Umsetzung.- C Beispiele.- C1 Kunden-Manager - gilt das auch für kleinere Unternehmen und Einzelhändler?.- C2 Schulze - oder der Sprung vom Mittelmaß zum Spitzenverkäufer.- C3 Die zehn Gebote für Verkäufer.- Nachwort.- Stichwortverzeichnis.


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